Vom neuen Spinningraum direkt zum vollausgestatteten TV-Studio

21.05.2021
Sanierung des Spinningbereiches des Aktiv-Park Kall

Bereits seit Mitte 2020 waren wir an der Sanierung der Innenräume des Aktiv-Park Kall beteiligt. Auch die Fassade wurde teilweise durch unser Team mit einem frischen Anstrich versehen. Das aus unserem "jüngsten Werk" nun aber gleich ein TV-Studio gemacht wurde, erstaunte auch uns.

Die Planung aus dem bisherigen Umkleidebereich einen Spinningraum zu machen, standen schon ein wenig länger fest. Da die Pandemie dem Training in diesem neuen Areal jedoch seit einiger Zeit einen Strich durch die Rechnung machte, funktionierten die Betreiber des Aktiv-Park Kall diesen Bereich einfach zum TV-Studio um. Hier werden nun unter professionellsten Bedingungen die Spinning- und sonstigen Kurse kurzerhand selber aufgenommen und zu den Kunden ins heimische Umfeld übertragen - eine tolle Idee...

nach oben