Outdoor aktiv...

26.04.2021
Outdoor aktiv...

... war unser Team an der Fassade und werden bewegungsmotivierte Sportler künftig im neuen Außenbereich des Aktivpark Kall sein.

Sommer, Sonne, Sonnenschein - glücklicherweise zeigte Petrus während der Sanierungsarbeiten am Aktivpark Kall, dass auch er eigentlich ein Freund sommerlicher Temperaturen ist. Somit waren nicht nur die allzeit hohe Motivation unseres Teams, sondern auch der warme Sonnenschein der Grund für die rundum gelungene Sanierung der Fassade.

Von der Gerüststellung über die Fassadenreinigung, die Lackierung der Fensterrahmen und der Beschichtung der Dachüberstände bis hin zum finalen Fassadenanstrich nach Kundenwunsch, realisierten unsere Spezialisten dieses Projekt kurzfristig. Bereits einen Tag nach Auftragsvergabe konnten unsere Profis starten, damit ganz bald die Sportler auch outdoor aktiv sein können. Dabei wünschen wir viel Freude...

Und was können wir für Sie tun?

nach oben