Start in die Ausbildung 2020 - Wir sagen herzlich willkommen!

03.08.2020
Maler Reibold

Gleich zwei Auszubildende konnten wir dieser Tage zum Start in die Lehre begrüßen. Somit sind wir nun - vom ersten bis zum dritten Lehrjahr - mit insgesamt 5 Auszubildenden einer der ausbildungsaktivsten Maler- und Lackiererbetriebe in Mechernich. Das freut uns um so mehr, als das wir damit auch dem in Zukunft drohenden Fachkräftemangel aktiv entgegentreten.

Wir freuen uns auf eine für unsere neuen Auszubildenden sicherlich wieder spannende Zeit.

Möchtest auch Du Deine Ausbildung in unserem modernen Betrieb starten, ein tolles Betriebsklima genießen und den Grundstein für eine sichere Zukunft im Handwerk bei uns legen? Dann bewirb Dich für den Ausbildungsstart in 2021. Wir freuen uns auf Dich.

nach oben