Neue Etage gefällig? Aus „toten Ebenen" neue Räume schaffen.

10.07.2020
Neue Etage gefällig? Aus

"Ach ja, der Dachboden, den müsste man auch mal ausbauen...", kennen Sie diesen Gedanken und das sich anschließende Gedankenspiel: Ein eigenes Reich für die Kinder oder ein Hobbyraum für die Bastler der Familie, ein helles Atelier für die künstlerisch talentierten Bewohner oder doch einfach eine zusätzliche Wohneinheit, die mehr Geld in die Haushaltskasse spült... 

Einmal mit genau diesen Überlegungen begonnen, lässt den pfiffigen Eigenheimbesitzer diese fixe Idee oftmals nicht mehr los, um dann allerdings spätestens bei den Umbaukosten resignierend begraben zu werden.

Doch, warum eigentlich?

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen mittels Stein und Mörtel neue Räume geschaffen wurden: Trockenbau lautet die wirtschaftliche Antwort auf die Frage nach dem "Wie".

Mit unserem Spezialistenteam rund um Marcel May, sind wir in der Lage Dachböden und sonstige Gebäudeteile sinnvoll und vor allem wirtschaftlich in nutzbare Flächen zu verwandeln. Sprechen Sie uns an.

Bild: Mirko Kaminski auf Pixabay.com

nach oben